Startseite | Kontakt | Impressum | Seitenverzeichnis
StartseiteNewsAktuellesArchivDas MaterialÜber michGalerieRennkalenderSponsoren & UnterstützerExterne Links
22.09.10 13:48 Alter: 7 Jahre
Kategorie: MTB Marathon
Von: Hannes Genze

2010-09-22: Vorfreude auf DM


Nachdem ich bei der TRANS Zollernalb, entgegen meiner ursprünglichen Planung, doch um den Sieg mitgefahren bin, habe ich die ersten Tage der Woche genutzt, um mich ausreichend von der Belastung zu erholen. Bei dem schönen Spätsommerwetter macht es Spaß, einfach mal locker durch den Wald zu rollen, und nur die Natur zu genießen. Morgen werde ich dann nach Gießen aufbrechen.

Gemeinsam mit Jochen werde ich die Strecke befahren und mir die entscheidenden Abschnitte einprägen. Im Kampf um den Titel ist eine gute Streckenkenntnis und die richtige Reifenwahl noch immer von Vorteil gewesen. Ich freue mich schon jetzt auf die letzte große Herausforderung dieser Saison. Ich fühle mich stark und denke, dass ich mir mit meinem Sieg vom letzten Wochenende bei meinen Konkurrenten ein wenig Respekt verschafft hab.