Startseite | Kontakt | Impressum | Seitenverzeichnis
StartseiteNewsAktuellesArchivDas MaterialÜber michGalerieRennkalenderSponsoren & UnterstützerExterne Links
6.01.15 19:57 Alter: 3 Jahre

2015-01-06: Ich wünsche allen Freunden und Fans ein gesundes neues Jahr!

Mit Ende des Jahres endet meine Radsportkarriere auch auf dem Papier. Ab nun bin ich offiziell Hobbyfahrer!


Ich bin gespannt wie ich es schaffe, meine nach wie vor vorhandene Leidenschaft für den Radsport mit einer 40 Stunden Arbeitswoche in Einklang zu bringen. Momentan bin ich natürlich froh, nicht täglich draußen trainieren zu müssen. Doch wenn der Frühling kommt, werde ich sicher manchmal wehmütig aus dem Fenster schauen, wenn draußen die Sonne lacht und ich noch ein paar Stunden am Computer zu absolvieren habe.

Mittlerweile habe ich mich entschlossen, meine Erfahrungen, die ich in den letzten Jahren gesammelt habe, an Sportler der nächsten Generation weiterzugeben. Dazu werde ich bis zum Frühjahr 2016 die Ausbildung zum C-Trainer absolvieren. Doch schon in diesem Jahr werde ich mit ein paar Sportlern zusammenarbeiten, um diese beim Erreichen ihrer sportlichen Ziele zu unterstützen.