Startseite | Kontakt | Impressum | Seitenverzeichnis
StartseiteNewsAktuellesArchivDas MaterialÜber michGalerieRennkalenderSponsoren & UnterstützerExterne Links
5.11.14 13:59 Alter: 3 Jahre

2014-11-02: Trainingsrunde mit Startnummer

Bei fast sommerlichen Temperaturen bestritt ich heute ein letztes Crossrennen in der Schweiz. Ich wollte dieses Rennen als Training und Vorbereitung für Magstadt nutzen. Doch ein etwas besseres Abschneiden hatte ich mir schon gewünscht.


Wieder nur 30.

 Wie vor Wochenfrist, kam ich nicht so recht in Fahrt. Ich hatte erneut große Mühe dauerhaft ein schnelles Tempo zu fahren. Ich probierte es immer wieder, doch musste ich jeweils nach einer halben Runde verschnaufen. Offensichtlich war ich nicht ausreichend erholt vom harten Training, das ich am Mittwoch absolviert hatte. Nach vier der zehn Runden fand ich mich mit der Situation ab und nutzte das Rennen zumindest noch als Techniktraining. Immerhin waren die Bedingungen heute sehr angenehm.

 Da ich in der nächsten Woche geschäftlich in Taiwan bin, werde ich gezwungener Maßen nicht viel trainieren und so hoffentlich alle Kräfte, die noch in mir stecken, sammeln, um sie für den 16. zu bündeln.

Ich lade Euch ein,  zahlreich zu erscheinen und mich mit Euren Anfeuerungsrufen zu unterstützen!

Bis dahin.