Startseite | Kontakt | Impressum | Seitenverzeichnis
StartseiteNewsAktuellesArchivDas MaterialÜber michGalerieRennkalenderSponsoren & UnterstützerExterne Links
19.03.14 18:20 Alter: 4 Jahre

2014-03-19: Testlauf für die Cape Epic

Bei einem kleinen Charity Rennen zugunsten der Stiftung des Weltmeisters Christoph Sauser testeten einige der Starter der Cape Epic ihre Form. Ich auch.


Und dieser knapp 45 minütige Test über sieben Runden verlief durchaus zufriedenstellend. Zwar kam ich am Anfang nicht so schnell in die Gänge, konnte mich dann Runde um Runde bis auf Platz 12 verbessern.

 

Ganz anders mein Partner für die Epic. Konny legte einen Blitzstart hin und führte das Feld zwei Runden an. Dann musste er ein wenig rausnehmen und wurde am Ende Achter.

 


Wir sind also gerüstet für die acht sicher harten Tage ab Sonntag.