Startseite | Kontakt | Impressum | Seitenverzeichnis
StartseiteNewsAktuellesArchivDas MaterialÜber michGalerieRennkalenderSponsoren & UnterstützerExterne Links
18.02.14 22:31 Alter: 4 Jahre

2014-02-18: Start in die letzte Saison

Einmal noch!


Liebe Freunde, Fans und Leser, der ein oder andere wird es schon gehört haben, dass die diesjährige Saison meine letzte sein wird. Es ist dies mein zwanzigstes Jahr, in dem ich Radrennen bestreite, das neunte davon als Profi. Nachdem ich bereits länger nicht mehr zu den "Jungen Wilden" sondern zu den "Alten Hasen" gehöre, wird es allmählich Zeit, die Bühne eben für die frei zu machen, die nachrücken. Ich freue mich auf eine spannende, sicher sehr emotionale und wahrscheinlich wie immer anstrengende Saison 2014, die ich an meinem Geburtstag am 16. November in Magstadt beschließen werde.

Mittlerweile bin ich längst in der Vorbereitung auf die Saison. Vielmehr beginnt mit dem ANdalucia Bike Race in einer Woche diese schon. Seit sieben Tagen bin ich mit zweien meiner Teamkollegen in Spanien zum Trainieren. Nach guten Einheiten hat mich gestern leider der Schnupfen erwischt. Ich hoffe, dass ich bis zum Start in Jaén wieder gesund bin.

Ich freue mich, Euch auch in diesem Jahr an den Rennstrecken zu sehen und mich zu anzufeuern. Viel Freude auch euch selber auf dem Rad!