Startseite | Kontakt | Impressum | Seitenverzeichnis
StartseiteNewsAktuellesArchivDas MaterialÜber michGalerieRennkalenderSponsoren & UnterstützerExterne Links
15.09.13 22:09 Alter: 4 Jahre

2013-09-15: Tempotraining in Wangen im Allgäu

Heute hieß es Kreiseln. Bei 80 Runden zu je 1,15 Kilometern durch die Innenstadt von Wangen konnte einem fast schwindelig werden.


Nach der Schlammschlacht gestern stand ich heute beim Kriterium in Wangen im Allgäu am Start. Dies ist eines der bestbesetzten Kriterien Süddeutschlands. Entsprechend schnell war das Rennen dann auch.

Am Ende hatten wir eine Durchschnittsgeschwindikeit von fast 47 km/h zu verzeichnen! Um nicht nur einfach im Feld mitzufahren, sondern eine gewisse Aufgabe im Rennen zu haben, hatte ich mich den Fahrern von Möbel Ehrmann angeschlossen. Ich konnte die ein oder andere Lücke zu diversen Ausreißern schließen und auch mal selber Bewegung ins Feld bringen. Schließlich konnte Simon Nuber von den Ehrmännern den zweiten Platz erringen, wozu auch ich einen Anteil beigetragen habe.


Insgesamt bin ich mit meinem Wochenende sehr zufrieden und hoffe, dass es mir bei der Transzollernalb genausogut geht.