Startseite | Kontakt | Impressum | Seitenverzeichnis
StartseiteNewsAktuellesArchivDas MaterialÜber michGalerieRennkalenderSponsoren & UnterstützerExterne Links
Sonntag, 21. April 2013

2013-04-21: Allein unter Holländern

Beim Kellerwald Bikemarathon konnte ich mich gegen etliche Holländer durchsetzen und meinen ersten Sieg der Saison feiern.>>  >>


Sonntag, 14. April 2013

2013-04-14: 2 + 22 in Münsingen

Der zweite Platz beim Frühjahrskurzmarathon und der 22. Platz beim internationalen Bundesligarennen sind meine Ausbeute vom Rennwochenende in Münsingen.>>  >>


Montag, 08. April 2013

2013-04-07: Solider achter Platz beim Roc Laissagais

Mit diesem Resultat beim Rennen zur UCI Marathon World Series kann ich unter den gegebenen Umständen zufrieden. Neben einem Platten bremsten mich erneut starke Rückenschmerzen aus.>>  >>

Kategorie: MTB Marathon

Dienstag, 02. April 2013

2013-04-01: Gutes Training beim Radklassiker in Schönaich

Bei zwar kühler aber sonniger Witterung startete ich heute neben 200 anderen Fahrern beim Radklassiker in Schönaich. Dabei galt es sechzehn Mal den Schlussanstieg am Wolfenberg, mit bis zu 14 % Steigung durchaus steil, zu...>>  >>

Kategorie: Straßenrennen

Freitag, 01. März 2013

2013-03-01: Letzte Etappe in Andalusien - Zum Abschied eine Schneeballschlacht

Am Start schien heute zwar die Sonne. Am höchsten Punkt der letzten Etappe auf 1 200m lag allerdings noch Schnee. Es konnte einem also wirklich heiß und kalt werden. >>  >>

Kategorie: Etappenfahrt, MTB Marathon

Donnerstag, 28. Februar 2013

2013-02-28: DNS - Dicker Niederschlag

Wegen der schlechten Wetterprognose war die Streckenführung für die heutige Etappe bereits gestern geändert worden. Da es heute bis auf 700 m herab schneite, wurde sie kurzfristig ganz abgesagt.>>  >>

Kategorie: Etappenfahrt, MTB Marathon

Donnerstag, 28. Februar 2013

2013-02-27: Icerider, aber in Spanien

Die heutige vierte Etappe führte uns auf über 1 300 m. So weit oben ist auch hier im sonnigen Andalusien der Winter noch nicht vorbei.>>  >>

Kategorie: MTB Marathon, Etappenfahrt

Nach oben