Startseite | Kontakt | Impressum | Seitenverzeichnis
StartseiteNewsAktuellesArchivDas MaterialÜber michGalerieRennkalenderSponsoren & UnterstützerExterne Links
Freitag, 19. Juli 2013

2013-07-19: Die längsten Tage der Transalp

Mit 4:15 gestern und 4:45 Fahrzeit heute erlebten wir die beiden längsten Etappen der diesjährigen Transalp. Gewöhnlich liegen mir solche "langen Riemen" besonders.>>  >>


Freitag, 19. Juli 2013

2013-07-16: Halbzeitbilanz bei der Transalp

Nach vier Tagen im Sattel bei der Transalp ist es Zeit Bilanz zu ziehen. Die fällt aus meiner Sicht durchwachsen aus.>>  >>


Montag, 08. Juli 2013

2013-07-07: Die langen Anstiege im Zillertal

Die dreitägige Zillertal Bike Challenge bildete für mich die letzte Vorbereitung auf die Transalp. Mit dem vierten Platz nach über 8000 Höhenmetern bin ich durchaus zufrieden.>>  >>


Sonntag, 30. Juni 2013

2013-06-29: Höhenmeterorgie bei der Weltmeisterschaft

Platz 33 war nicht das, warum ich zur WM gefahren bin. Angesichts der Umstände bin ich dennoch zufrieden. Vor allem im letzten Drittel hatte ich sogar etwas Spaß.>>  >>


Sonntag, 16. Juni 2013

2013-06-15: Guter Wiedereinstieg in Willingen

Mit einer ordentlichen Leistung erreichte ich nach langer Rennabstinenz den zweiten Platz beim heutigen Marathon im Rahmen des Bike Festivals in Willingen.>>  >>


Dienstag, 14. Mai 2013

2013-05-12: Kein Resultat, aber eine Erkenntnis

Bei der EM in Singen konnte ich heute leider nicht um vordere Platzierungen kämpfen. Bereits nach einer halben Stunde lag ich aussichtslos im Rennen, so dass ich dieses aufgab.>>  >>


Sonntag, 05. Mai 2013

2013-05-05: Kein Erfolg am Gardasee

Mit meinem fünften Platz auf der Mitteldistanz beim heutigen Bikemarathon am Gardasee bin ich nicht zufrieden. Einen definitiven Grund kann ich allerdings nicht nennen.>>  >>


Nach oben