Startseite | Kontakt | Impressum | Seitenverzeichnis
StartseiteNewsAktuellesArchivDas MaterialÜber michGalerieRennkalenderSponsoren & UnterstützerExterne Links
Sonntag, 22. Juni 2014

2014-06-21: Starker Auftritt in Tschechien

Beim Malevil Cup, einem Rennen der UCI Marathon Serie, verpasste ich als Vierter die angestrebte Podiumsplatzerung nur knapp. Mit meiner Verfassung war ich jedoch sehr zufrieden.>>  >>


Samstag, 14. Juni 2014

2014-06-14: Sieg im Hochsauerland

Heute sicherte ich mir den Sieg über die große Runde von 123 km und 3500 Höhenmeter beim BIKE Festival in Willingen.>>  >>


Montag, 09. Juni 2014

2014-06-07: Zwei weitere Etappen im Mittelmaß

Auf Etappe drei und vier der 4Peaks erging es mir im Wesentlichen wie schon an den ersten beiden Tagen. An den Anstiegen konnte ich nie mit der Spitze mithalten, in den Downhills jeweils Positionen wettmachen.>>  >>


Donnerstag, 05. Juni 2014

2014-06-05: Halbzeit bei der 4peaks in Österreich

Nach zwei Etappen der Bike-4peaks, muss ich leider eingestehen, dass ich nicht dort bin, wo ich mich vor der Rundfahrt gesehen habe. Nach einem miesen Start gestern reichte es heute immerhin zu Platz sieben.>>  >>


Sonntag, 11. Mai 2014

2014-05-11: Sechster Platz beim Hegau Bike Marathon

Beim heutigen Lauf zur UCI World Marathon Series in Singen, konnte ich mit dem schsten Platz ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis verbuchen. Das gibt mir Motivation für das Training für die nächsten Rennen.>>  >>


Montag, 05. Mai 2014

2014-05-04: Platter verhindert Standortbestimmung

Ein früher Reifendefekt beim UCI Marathon in Houffalize /BEL verhinderte, dass ich nach meiner langen Rennabstinenz mich wirklich mit der Konkurrenz messen konnte.>>  >>


Freitag, 02. Mai 2014

2014-05-02: Gute Trainingszeit in Istrien

In den sieben Tagen nach Ostermontag war ich in Istrien, um mich für den Wiedereinstieg ins Renngeschehen in Form zu bringen.>>  >>


Nach oben