Startseite | Kontakt | Impressum | Seitenverzeichnis
StartseiteNewsAktuellesArchivDas MaterialÜber michGalerieRennkalenderSponsoren & UnterstützerExterne Links
Samstag, 16. Juli 2011

2011-07-16: Zum Auftakt der Transalp auf Platz Vier

Heute morgen um zehn Uhr fiel der Startshuss zu meiner dritten Transalp an der Seite meines Kollegen Andi Kugler. Nach kühlen und feuchten Witterungsverhältnissen in den vergangenen beiden Tagen begleitete uns auf der heutigen...>>  >>

Kategorie: Etappenfahrt, MTB Marathon

Sonntag, 10. Juli 2011

2011-07-09: Wieder mal auf dem Podium in Albstadt

In den letzten beiden Wochen stand für mich das Training für die Transalp im Vordergrund. Neben ausgedehnten Trainingsfahrten war der Kitzalpbike Marathon Bestandteil der Vorbereitung. Erwartungsgemäss konnte ich in Kirchberg...>>  >>

Kategorie: MTB Marathon

Montag, 27. Juni 2011

2011-06-26: 11. Platz bei der Marathon WM in Montebelluna

Mein bestes WM Resultat>>  >>

Kategorie: MTB Marathon

Montag, 13. Juni 2011

2011-06-12: Holzmedaille bei der Marathon EM in Kleinzell

Bereits seit Mittwoch waren mein Teamkollege Andi Kugler und ich im österreichischen Mühlkreis nahe der tschechischen Grenze, um die Strecke der diesjährigen Marathon Europameisterschaft abzufahren. Die vielen steilen Anstiege...>>  >>

Kategorie: MTB Marathon

Sonntag, 05. Juni 2011

2011-06-04: Nichts geht mehr

Keine Veränderung auf der 4. Etappe der Transgermany>>  >>


Freitag, 03. Juni 2011

2011-06-03: Die Sechserserie geht weiter, 3. Etappe nach Garmisch

83 Kilometer und 1900 Höhenmeter standen heute zwischen mir und dem Ziel der dritten Etappe der Transgermany in Garmisch. Dabei kamen die größten Hindernisse auf zwei Anstiege verteilt gleich zu Beginn der Strecke. Im Gegensatz...>>  >>


Donnerstag, 02. Juni 2011

2011-06-02: Auch in Lermoos war wenig los, 6. auf der 2. Etappe

Die heutige zweite Etappe begann wie gestern bei kühler und feuchter Witterung. Im Verlauf des Tages wurde es allerdings noch sonnig. Immerhin knapp 80 Kilometer und 2300 Höhenmeter waren heute zu bewältigen. Nach einer kurzen...>>  >>


Nach oben