Startseite | Kontakt | Impressum | Seitenverzeichnis
StartseiteNewsAktuellesArchivDas MaterialÜber michGalerieRennkalenderSponsoren & UnterstützerExterne Links
Mittwoch, 17. August 2011

2011-08-17: Etappensieg und Leadertrikot

Sieg auf er ersten Etappe der Transschwarzwald>>  >>

Kategorie: Etappenfahrt

Sonntag, 14. August 2011

2011-08-13: Training mit Startnummer

Dritter Platz beim Bergkriterium in Backnang>>  >>


Samstag, 23. Juli 2011

2011-07-23: Nach acht Tagen Kampf bleibt Rang fünf in der Gesamtwertung

Bereits am ersten Tag hatte Kugi Probleme in den langen ANstiegen bekundet. Spätestens nach dem herben Rückschlag vom Dienstag war mir klar, dass wir den angepeilten Gesamtsieg nicht würden realisieren können. Die Hoffnung auf...>>  >>

Kategorie: Etappenfahrt, MTB Marathon

Donnerstag, 21. Juli 2011

2011-07-21: Trotz vollem Einsatz am Podest vorbei

Auf der letzten Dolomitenetappe hatten Kugi und ich den Tagessieg angepeilt. Auf den ersten 25 Kilometern konnten wir uns bei den schnellsten drei Teams halten. Kleinere Rückstände konnten wir in den technischen Passagen wieder...>>  >>

Kategorie: Etappenfahrt, MTB Marathon

Mittwoch, 20. Juli 2011

2011-07-20: Verkürzte 5. Etappe freiwillig neutralisiert

Die Wetterprognose für den heutigen Tag war nicht besonders vielversprechend. Leider war sie richtig. Die Schneefallgrenze lag bei circa 2000 m.Die beiden Übergänge des Tages auf 2200 respektive 2400 m. Bereits vor dem Start...>>  >>

Kategorie: Etappenfahrt, MTB Marathon

Dienstag, 19. Juli 2011

2011-07-19: Rabenschwarzer Tag auf der Königsetappe

Gerade für die heutige Königsetappe hatten sich Kugi und ich viel vorgenommen. Es war klar, dass die vielen Anstiege große Abstände für die Gesamtwertung ergeben würden. Euphorisiert von unserem Tagessieg von gestern starteten...>>  >>

Kategorie: Etappenfahrt, MTB Marathon

Montag, 18. Juli 2011

2011-07-18: Dritte Etappe von Mayrhofen nach Brixen -> Sieg für Andi und mich

Die Entscheidung über den Sieg fiel auf der dritten Etappe von Mayrhofen (AUT) nach Brixen (ITA) im Zielsprint aus einer siebenköpfigen Spitzengruppe. Andi und ich hatten heute die besten Beine nach einer kalten und verregneten,...>>  >>

Kategorie: Etappenfahrt, MTB Marathon

Nach oben