Startseite | Kontakt | Impressum | Seitenverzeichnis
StartseiteNewsAktuellesArchivDas MaterialÜber michGalerieRennkalenderSponsoren & UnterstützerExterne Links
Sonntag, 10. August 2014

2014-08-10: Knapp am Sieg vorbei

Nach 103 Kilometern durch den Pfälzer Wald bei Neustadt musste ich mich heute im Sprint um den Sieg nur dem Lokalmatador Karl Platt beugen.>>  >>

Kategorie: MTB Marathon

Montag, 04. August 2014

2014-08-03: Sieg im Erzgebirge

Er ist der ältestes MTB Marathon Deutschlands. Der EBM100 fand heute zum 22. Mal statt. Nach vier Stunden harter Arbeit durfte ich mich in die Siegerliste eintragen lassen.>>  >>

Kategorie: MTB Marathon

Sonntag, 27. Juli 2014

2014-07-26: Erst Regen- dann Sektdusche

Am Abschusstag der Transalp ließen Dani und ich nichts mehr anbrennen. Mit einem zweiten Platz in der Tageswertung mussten wir uns in der Gesamtwertung lediglich unseren Teamkollegen Jochen und Markus geschlagen geben, denen so...>>  >>

Kategorie: MTB Marathon

Freitag, 25. Juli 2014

2014-07-25: Erneutes Podium für Dani und mich

Mit dem dritten Platz heute auf der 6. Etappe verteidigten wir unseren zweiten Gesamtrang erneut und gehen mit noch über acht Minuten Vorsprung auf die morgige Schlussetappe nach Riva.>>  >>

Kategorie: MTB Marathon

Dienstag, 22. Juli 2014

2014-07-22: Retourkutsche für gestern

Heute stand die längste Etappe auf dem Programm der diesjährigen Transalp. Mit Tagesrang vier büßten Dani und ich im Kampf um Rang drei der Gesamtwertung ein wenig Zeit ein.>>  >>

Kategorie: MTB Marathon

Montag, 21. Juli 2014

2014-07-21: Tagessieg auf der zweiten Etappe

Dani und ich haben die heutige von starken Regenfällen gezeichnete zweite Etappe der Transalp von Imst nach Nauders gewonnen. Damit rücken wir auf Rang drei der Gesamtwertung.>>  >>

Kategorie: MTB Marathon

Sonntag, 13. Juli 2014

2014-07-12: Was lange wärt, wird endlich gut

Bei meiner elften Teilnahme am Albstadtbikemarathon konnte ich nach drei zweiten Plätzen in der Vergangenheit das Rennen heute endlich gewinnen. Möglich machten mir dies meine beiden Teamkollegen Jochen und Markus.>>  >>

Kategorie: MTB Marathon

Nach oben