Startseite | Kontakt | Impressum | Seitenverzeichnis
StartseiteNewsAktuellesArchivDas MaterialÜber michGalerieRennkalenderSponsoren & UnterstützerExterne Links
Samstag, 11. Oktober 2014

2014-10-11: Sieg im Dschungel von Langkawi (Malaysia)

Beim Marathon auf Langkawi Island, der zur UCI Serie gehört, trug ich heute den Sieg davon. Dabei ließ ich Karl Platt und den Slowaken Michael Lami auf den weiteren Podestplätzen hinter mir. >>  >>

Kategorie: MTB Marathon

Mittwoch, 08. Oktober 2014

2014-10-05: Rien ne va plus in Ornans

Mit etwas Frust im Bauch verließ ich mein letztes MTB-Rennen auf europäischem Boden. Denn sechs Kilometer vor dem Zielstrich machte ein Defekt alle Hoffnungen auf ein TopTen Ergebnis beim UCI World Series Rennen in Ornans...>>  >>

Kategorie: MTB Marathon

Montag, 22. September 2014

2014-09-21: Sieg auf der Finaletappe!

Heute konnte ich bei meinem letzten Rennen auf deutschem Boden triumphieren. ICh gewann die Abschlussetappe der Transzollernalb von Albstadt nach Hechingen.>>  >>

Kategorie: MTB Marathon, Etappenfahrt

Samstag, 20. September 2014

2014-09-20: Transzollernalb als letztes MTB Rennen auf deutschem Boden

Es läuft gar nicht so übel bei meinem letzten MTB Rennen auf deutschen Boden. Auf der ersten Etappe gestern wurde ich Dritter im Sprint, auf der heutigen Königsetappe Vierter.>>  >>

Kategorie: MTB Marathon, Etappenfahrt

Montag, 15. September 2014

2014-09-14: Kleine Rehabilitation im Fassatal

Beim heutigen Valdifassabike Marathon in Moena konnte ich mit dem siebten Platz eine kleine Rehabilitation für mein Ausscheiden bei der DM vor einer Woche erreichen.>>  >>


Montag, 08. September 2014

2014-09-07: Geplatzter Traum

In den letzten Wochen hatte ich mich im Training voll auf diesen Tag konzentriert. Ich wollte bei meiner letzten Deutschen Meisterschaft um den Titel kämpfen. Ein Platter machte all meine Hoffnungen zunichte.>>  >>

Kategorie: MTB Marathon

Sonntag, 24. August 2014

2014-08-23: Zehnter beim Grand Raid

Einmal wollte ich bei diesem Monument der MTB Marathon-Szene mitmachen. Es war dies die 25. Auflage von Verbier nach Grimentz. Von Schinderei und Erschöpfung hatte ich gehört und hab es heute selber probiert.>>  >>

Kategorie: MTB Marathon

Nach oben